Beeinflusst Basketball wirklich den Wachstum?

12 Antworten

Ne glaube ich nicht,da ich kein Basketball spiele und auch kein großes Interesse für diesen Sport je entwickelt habe. Ich spiele lieber Fußball und mache Kickboxen und das geht mit meiner Größe auch ganz toll(bin 13j. und 1.92cm groß) und find es immer irgendwie ne Vorurteil wenn es heißt,alle die groß sind sind auch gleich automatisch gute Basketball Spieler! LG. Benny

Gratuliere. Er kommt mit ner völlig verqueren Kausalitätsvermutung und du antwortest mit nem noch falscheren Umkehrschluss.

Kann hier gar keiner mehr logisch denken?

Natürlich meine ich die Basketballer und nicht die Basketbälle. ..

Hallo! Der Unsinn kommt immer wieder hoch. Basketballspieler sind nicht durch ihren Sport so groß geworden sondern sie haben sich für ihn entschieden weil sie durch ihre Größe einen Vorteil haben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

DAS Wachstum und die Basketballer wachsen nicht beim Basketball sondern sind schon vorher groß..;)