1

Beeinflussen schräge Mittelfinger den Wurf beim Basketball???

Frage von kilian1303 kilian1303

Meine 2 Mittelfinger sind schräg, beide zur jeweiligen seite " gebogen " ist das schlimm beim Basketball

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von 123nachgefragt 123nachgefragt

Meiner Ansicht nach nicht. Wenn du einen Korbwurf machst, dann wirfst du ja nicht mit den einzelnen Fingern, sondern holst den Schwung aus dem Handgelenk.

• 0
    Antwort von marijo2 marijo2

Ich glaube schon, dass zwei gebogene Mittelfinger ein besonderes Fein-Trimming von dir verlangen. Das musst du dir mit viel Übung aneignen - eben wie schiessen mit einer Flinte mit verbogenem Lauf...

• 0
    Antwort von Janni1979 Janni1979

Warum sollte es da nun ein Problem geben ? Wirklich gerade sind meine Finger auch nicht und hatte noch nie irgendwelche Nachteile dadurch festgestellt. Und selbst wenn es bei dir so ist kannst dich ja beim werfen drauf einstellen. Wenn du weißt der Ball geht immer zu weit nach rechts wirfst den halt nen tacken nach links. Wo ist da nun das Problem ?

• 0
    Antwort von DavidPuddy DavidPuddy

Das hast du doch schon vor 3 Tagen gefragt. Fällt dir nix besseres ein?

Kommentar von kilian1303 kilian1303

jop...hab noch nich die passende Antwort bekommen manche sind gut aber bringen mich noch imma zum zweifeln

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.