Frage von yvonneprg, 82

Beeinflussen der Mitmenschen?

Des öfteren ist es mir bereits passiert, dass wenn ich eine Person nicht mag oder nicht gut leiden kann ihr nichts gutes wünsche, und kurz darauf wird diese Person beispielsweise krank o.ä. Ist es tatsächlich möglich so etwas zu beeinflussen oder nur Einbildung?

Antwort
von TimeosciIlator, 27

Ich denke schon, dass mentaler Missbrauch anderen Individuen gesundheitlichen Schaden zufügen kann. Deshalb sollte man schon vorsichtig mit seinen Mitmenschen umgehen.

Antwort
von tam0tam, 41

Kann gut möglich sein,denke aber nicht. Es sei denn du kannst Hypnotisieren ;)

Lg Tam0Tam

Antwort
von onlinecook, 32

Lies dir vielleicht mal das Buch "The Master Key System" durch.

Danach kannst du anfangen über das Thema ernsthaft nachzudenken

Beste Grüße

Kommentar von yvonneprg ,

Um was speziell geht des in diesem Buch?

Kommentar von onlinecook ,

Im sehr sehr groben gesagt, wie deine Gedanken die Welt um dich herum beeinflussen können. 

Das Buch ist eine absolute Empfehlung von mir ;-)

Antwort
von bikerin99, 29

Einbildung ist auch eine Bildung. Es ist doch normal, dass Menschen krank werden oder etwas passiert. Du stellst einen zufälligen Zusammenhang mit deinen Gedanken. Außerdem könntest du dir Fakten schaffen: Wie viel Personen hast du Schlimmes gewünscht? Wieviel Personen wurden krank oder ist etwas passiert? Dann stelle die Zahlen gegenüber.

Antwort
von sunnyhyde, 24

dann pass mal auf das dein karma durch die beeinflussung nicht irgendwann mal nen knacks bekommt....oder es ist einfach nur einbildung

Antwort
von GreekyBash, 38

Du bist nur leichtglaeubig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten