Frage von SugerPlum, 114

Beeinflusse diese Tabletten die Wirkung meiner pille?

Frage steht oben meine Pille ist
Neo-Eunomin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AurieMatise123, 51

Hallo SugerPlum,

Omeprazol beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht.

Liebe Grüße, Aurie

Antwort
von WatermeloneUser, 64

Google doch mal das Rezept der Pille oder schau dir Wechselwirkung zu dem genannten Medikament an, da steht sowas drin 

Antwort
von MaraMiez, 29

Das steht normalerweise im Beipackzettel, wenn es das tut.

Antwort
von Kathy1601, 21

Beipackzettel lesen

Antwort
von Locopala, 28

Für solche Fragen geht man doch besser zu Artz, oder? Ich mein, die Risiken sind hier doch zu hoch