einen mann den mann richtig liebt und mit dem mann sich schon ganz ganz oft getroffen hat. er findet meine figur zwar auch so schön süss, aber ich will richtig sexy sein.

Sicherlich. Das männliche Geschlecht reagiert vorrangig auf visuelle Reize.

Aber nur wenn sie noch ein paar pölsterchen hat

wenn er nur knochen spurt.

wen intressierts

könnte ja sein, daß du gerade mit deinen 80kg sexy auf ihn wirkst und er gar nicht will, daß du abnimmst !

Wenn du es nur machst um ihm zu gefallen das gibst du ein Stück von dir selber auf.

Männer sind gern mal damit überfordert, wenn Frau etwas Bedeutendes für sie tun, obwohl noch nicht lange zusammen.
Wenn du dich schlank besser fühlst, dann nimm ab - aber sag ihm um Himmels willen nicht, dass es wegen ihm sei.

man sollte für sich selbst abnehmen und nicht für ein mann. er findet dich doch auch so schön, wer weiß was ist wenn du ihm zu dünn bist, was dann?`?
Beeindruckt über das Durchhaltevermögen ja.. Aber wenn er vielleicht auf molligere Frauen steht wird er nicht ganz so ausm Häuschen sein wenn du plötzlich so viel dünner bist ;) Andererseits könnte er es als Kompliment werten ^^

aber schaffst du doch eh nicht.
also wozu dir und eventuell ihm erst hoffnungen machen, die dann eh enttäuscht werden?
JeanRutti am 4. Dezember 2009 18:56 du hast dir den richtigen namen ausgesucht. solch eine aussage ist ohne hirn.
ICH schaffe es!!! ich hatte schon sehr viel mehr kilos!
dh jeanrutti ;)
JeanRutti am 4. Dezember 2009 18:59 warum solltest du es auch nicht schaffen, er macht öfters solche aussagen, er hält wohl nichts non menschen die ein paar kilos mehr haben.
oder er ist selbst schon an allen abnehmversuchen gescheitert.
Spatzenhirn am 4. Dezember 2009 19:15 mach ich öfters?
zeig mal. xD

Wenn er auf Mollygirls steht, dann sicher nicht - sonst vielleicht

Wenn du es noch besser machen willst, dann machst du es noch schlimmer Fräulein ^^

kommt ja auf das ausgangsgewicht an !

am 4. Dezember 2009 18:53 kann gut möglich sein, dass er dich dann plötzlich unattraktiver findet ...

wenn er dich mag sollte es nicht nötig sein, aber wenn du es willst und nicht er, dann ist es doch in Ordnung