Frage von Alhamdulillahh, 123

Beeindruckende Wahre Geschichte, eure Meinung ist gefragt. Was meint ihr?

Es gibt ein Mädchen die (14) ist und einen Jungen seit** fast 4 Jahren liebt.Damals, also 2011/2012 haben sie oft zsm geschrieben und sich gegensetig (mit Audio aufnahme) gesagt das sie sich lieben und soga geschworen sich immer zu lieben ( waren damals soga noch beste freunde).Paar Wochen sind vergangen;** der junge hat sie angefangen zu verletzten und lügen zu erz aus irgendeinen grund, das sie sich selbst auch nicht erklären kann, ab da haben sie sich manchmal angeschrieben, meistens soga nach paar Monaten.2014, haben sie wieder öfters zsm geschrieben und er hat auch nette wörter gesagt, doch meistens auch gemeine.Ihre Freundin die mit ihm zsm gewachsen ist, meinte das er sie immer noch lieben würde und das extra mache aber sie glaube das nicht so wirklich, weil sie das wirklich verletze was der junge alles mache.Das ging etwa 1 Jahr lang so weiter.2015, hat das Mädchen ihm endlich gesagt was sie fühlte in langen Texten was wirklich beeindruckend war( eig fast wie ein Roman) :D.Daraufhin hat er gesagt, das er sie nie geliebt habe und alles Show war, was er ihr alles erz hat und gemacht hat aber die beste Freundin von diesem Mädchen hat ihn nochmal nach so ca.4 Wochen gefragt ob er sie damals wirklich nie geliebt habe, und er hat daraufhin gesagt "Doch habe sie damals wirklich** geliebt"..JZ frage ich mich warum er sie angelogen hat? Ich meine was soll das** bringen?..Naja, paar Monate sind vergangen und der Junge habe sich komisch verhalten und wurde öfters rot wo er mit ihrer( von dem Mädchen)besten Freundin geredet habe über sie glaub und in der schule gucke er sie immer an und das öfters länger.Er sei auch zum ersten mal in der Schulpause in ihre Nähe gegangen und sie "heimlich" angeguckt oder freunde von ihm zu ihr "geschickt" sozusagen.Die bestefreundin von dem Mädchen ist** fest überzeugt das er sie liebt und das er ihr Schicksal ist** aber das Mädchen weiß nicht so richtig was sie denken soll und verliert ihre Hoffnung immer mehr.Das krasseste ist, das sie Tag zu Tag immer mehr hinweise bekomme sowie das hier; Erz euch das mal. Also, das 5 Jahrgang, Englisch Buch von ihm ist in der 8ten Jahrgang in der Klasse von ihr aufgetaucht obwohl er das seit der 5ten schon abgeben musste ( sie ist in der 8ten Klasse und er in der 9ten) Sie hat sich ausversehen heißes Wasser auf ihre Hand geschüttet und nach paar Minuten später kam ein kleines Herz abdruck auf ihrem Hand raus..Es gibt noch viele solche dinge aber an die kann ich mich im moment leider nicht erinnern.Aufjedenfall schreiben sie nicht mehr und sie hat bald Geburtstag :)

SubahanAllah, schon beeindruckend oder? Die Geschichte ist eig. noch länger aber, die Zechen angaben reichen nicht aus. Was meint ihr dazu? Liebt er sie doch oder fängt er an sie erneut zu lieben? Soll sie ihre Hoffnung nicht aufgeben? oder ist er wirklich ihr Schicksal? Sie braucht wirklich hilfe, schreibt eure Meinungen dazu :)

Antwort
von julee01, 74

omg wie süß 😍. ich glaube und hoffe für sie, dass er sie liebt 😍😍😍

Kommentar von Alhamdulillahh ,

Dankeschön, In shaa Allah :)

Antwort
von D0nut4ever, 57

Ausgedruckt, in einen Umschlag gelegt und an RTL gesendet.

Kommentar von Alhamdulillahh ,

Dein ernst ? :D

Kommentar von D0nut4ever ,

Naja xD Das klang für mich so wie das übliche RTL-Tagesprogramm^^

Kommentar von Alhamdulillahh ,

Haha, also? Geschickt oder nicht

Kommentar von D0nut4ever ,

Nein...

Kommentar von Alhamdulillahh ,

Findest du die Geschichte nicht beeindruckend ?

Kommentar von D0nut4ever ,

Negativ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community