Beeindrucken leicht gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen netten & selbstbewussten Eindruck machen, gut zuhören, bei Problemen verständnisvoll sein und das war's eigentlich. Weißt du jetzt ob er schwul oder Bi ist?             Liebe Grüße ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zac11brown
07.01.2016, 21:07

nein leider nicht... er war sehr vorsichtig als ich ihn darauf ansprach... also er hat seine worte sorgfältig ausgesucht ich habe ihn nicht direkt gefragt aber ich habe gesehen dass er sich betroffen gefühlt hat... ich bin mir nicht 100% sicher aber wie er manchmal läuft und redet... ich weiss auch nicht...

0

Ne spass haha austrahlung, selbstbewustsein, mach was mit deinem aussehen wenn du nicht zufrieden bist, (mich beeindrucken weisse zähne also so extrem weisse) uhm...haare aufjedenfall... Stimme sollte wirklich nicht zu schrill sein xd ... Nicht zu asi... Ich bin zwar Türke aber deswegen muss ich nicht immer "ey altah, digah, vallah" undso sagen :) joa haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zac11brown
07.01.2016, 21:09

hahaha😂 also humor hast du danke

0

Schenk ihm n neues iPhone 😂😂 den typen wuerde ich sifirt verehren xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zac11brown
07.01.2016, 21:08

haha ja hab ich mir auch schon gedacht... aber leider kann man liebe nicht kaufen und er ist reicher als ich

0
Kommentar von cookie17monster
07.01.2016, 21:28

Hmm... Kino geht immer :p und dann so ein arm auf seine schulter undso xd

0

Mit Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung