Frage von mimidisneyfreak, 63

Beef bei Internetfreunden?

Hallo. Ich bin seit mittwoch in einer Gruppe für Anime und Manga fans (Otakus) nun ja, seit einer halben stunde ist ein junge aus der gruppe gegangen, weil, wie er sagt, ein mädchen ihn zu seht genervt hat. Ich habe etwas mit ihm geschrieben und ihn dazu überredet wieder in die Gruppe zu kommen, weil ich ihn eigentlich ganz gerne mag. Ich verstehe ihn und das was er macht irgendwie. Naja ich habe in die gruppe geschrieben, das er wieder rein soll, aber die mit denen er sich gestritten hat (waren 2) meinen jetzt die ganze zeit, das er mitleid braucht und sich toll fühlt und unreif ist und was sonst noch so. Die eine schickt auch die ganze Zeit Screenshots von ihrem chat mit ihm. Da ist er halt nicht soo nett, weil sie ihn total provoziert. Ich habe ihm aber geschrieben, das ich ihn in die gruppe hole, auch wenn er sagt das es ihm egal ist. Ich weiß auch nicht, sie lachen jetzt die ganze Zeit über ihn und das finde ich total blöd. Sie provotieren ihn schon seit gestern... Ich weiß nicht weiter, die Gruppe ist ohne ihn halt nicht mehr das selbe. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tlswiss, 40

Meine schwester ist voll der anime fan (otaku)
Also als erstes finde ich es kindisch den ich bin 14 jahre und in unserem Klassen Chat passiert immer das gleiche. Deine freunde die die screenshot schicken wollen aufmerksamkeit und nicht dein freund! Das ist Total kindisch du solltes denen mal sachen das das unverschämd ist was die da machen! Das ist fast "mobbing" den sie Lachen in aus! Wie alt sind die den 10??

Kommentar von tlswiss ,

Sagen  nicht sachen
- sorry schreib fehler

Kommentar von mimidisneyfreak ,

naja so verhalten sie sich. denn jetzt feiern sie es total, das er die eine blockiert hat. ich weiß wie er sich fühlen muss, ich wurde aus meinem klassenchat vor ungefähr einem jahr entfernt und seit dem nicht mehr hinzugefügt. das gefühl ist blöd und ich werde denen noch einmal schreiben.

Kommentar von tlswiss ,

Mach du das 👍🏾 Unterstüze deinem freund und zeige denen das es so nicht geht und das du da die erwachsene bist! ich bin stolz auf dich mimidisneyfreak 👍🏾 das freut mich sehr das du dein freund unterstütz!

Antwort
von DavidsAccount, 27

Verbringt nicht soviel zeit im internet,auf irgendwelchen abgeranzten fb gruppen. Dan habt ihr solche probleme nicht...

Kommentar von mimidisneyfreak ,

jetzt bin ich aber schon da drinne und so möchte ich nicht aufhören.

Kommentar von DavidsAccount ,

Find die adressen aller beteiligten raus und schick jeden einen individuellen handgeschriebenen brief, in dem steht wie blöd du ihr verhalten findest. Nee also nimm den internetkram dich nicht so ernst. Da sollte man drüber stehen und keinen müden gedanken dran verschwenden -.-

Kommentar von mimidisneyfreak ,

das kann ich nicht. sie sind gemein zu ihm und ich will einfach nicht das die so weiter machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community