1

Beeeeeruf .

Frage von Twilightfaan Twilightfaan

heey , also ich wollte eigentlich Hebamme werden aber für ihre Arbeit verdienen sie nicht wirklich gut .

deswegen wollte ich mal fragen was man noch so werden kann ein Beruf der Gut Bezahlt wird und vielleicht nicht so viel mit Büro und Unterlagen zu tun hat. am Besten wo man nicht so lange Studieren muss oder eine Ausbildung über 5 Jahre ;D

Danke voraus ))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von meyerbo meyerbo

So kann man nicht an die Berufswahl heran gehen. Du solltest mal nachdenken, überlegen, was Dich besonders interessiert, was Deine Neigungen sind, was du gerne machst, Was sind Deine Lieblingsfächer in der Schule ? Das Geld sollte erst an 3. oder 4. Stelle kommen. Wenn Du einen Beruf nicht gern machst und magst wirst Du in ihm auch nicht gut verdienen.

• 1
    Antwort von Specht Specht

Ich glaube Du hast überhaupt kein Bock auf Arbeit, geh doch stempeln.

Kommentar von Twilightfaan TwilightfaanTwilightfaan

Nein auf Arbeit eigentlich nicht , er hat schon Bock? Ne ne wenn ich schon Arbeite war Gutes

• 1
    Antwort von Specht Specht

Was nützt Dir ein gutbezahlter Job, den ungerne machst.

• 0
    Antwort von Julian718 Julian718

Krankenschwester!

Zahnartzthelferin!

• 0
    Antwort von ursnbg ursnbg

Beruf kommt von Berufung. Du solltest etwas erlernen, was Dir Spaß macht. Viel Geld verdienen setzt meistens entweder ein Studium voraus, oder Du gehst in die Fabrik und arbeitest im Schichtbetrieb ;) Also überleg Dir, was Du gut kannst und vor vor allem was Dir Spaß macht und Dich erfüllt. Einen Job zu haben Der Dir beides bietet ist mehr wert als Geld!

• 0
    Antwort von knuddeel knuddeel

Du willst gut verdienen? Dann geh in die Chemibranche! Allerdings soltest du auch was machen, was dir Spaß macht ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.