Frage von ItsTheReaL, 76

BedWars Server für Minecraft Pocket Edition (0.15.2)?

Hallo Leute!

Ich hätte ein bisschen Lust Minecraft Pocket Edition (0.15.2) BedWars auf meinem Tablet zu spielen. Ich habe auch schon auf YouTube nach geschaut was es so für BedWars Server gibt, aber einer davon ist die meiste Zeit offline, der andere geht gar nicht.

Daher meine Frage, kennt ihr irgendeinen BedWars Server der geht und gut ist? Und nochmal: Minecraft Pocket Version 0.15.2

Danke im voraus für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JunkyKeks, 50

Hallo ItsTheReaL,

es wäre mir neu, dass eine Minecraftversion 0.15.2 existiert.

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

Kommentar von ItsTheReaL ,

Ja ist echt mega alt, aber im Moment steht kein Update zur Verfügung :/

Kommentar von JunkyKeks ,

Hallo ItsTheReaL,

meintst du die Minecraft-Version 1.5.2?

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

Kommentar von finn1123 ,

Gibt es. Google doch einfach.

Kommentar von finn1123 ,

Gibt es. Google doch einfach.

Kommentar von ItsTheReaL ,

Hmm, nein, bei mir steht: v 0.15.2

Kommentar von JunkyKeks ,

Hallo ItsTheReaL,

handelt es sich hierbei um die Minecraft Pocket-Edition?

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

Kommentar von ItsTheReaL ,

Ja, genau!

Kommentar von JunkyKeks ,

Hallo ItsTheReal,

ich habe deine Frage einmal bearbeiten lassen.

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

Antwort
von finn1123, 56

Das ist ja superalt, ich denke, das es nicht mehr gibt.

Kommentar von ItsTheReaL ,

Ja ich weiß, aber die PE hängt immer hinterher anscheinend. Oder mach ich da was falsch?

Kommentar von McSlinPlay ,

nein

Kommentar von McSlinPlay ,

minecraft pe hat andere versions nummern