Frage von Gamingpet123, 8

Bedwars selber erstellen/programmieren?

Hey, also ich wollte einen eigenen Server machen, und wollte zuerst einen Bedwars Spiel machen weiß aber nicht wie es funktioniert. 1. Was muss man in den command Block rein schreiben dass bei einem Eisen Block immer eisen Spawnt bei Bronze halt Bronze bei Gold Gold 2. Dass man bei dem Bett Spawnt 3. Durch ein Schild in die bedwars Lobby spawnen 4. Das Team auswählen rot blau grün gelb?

Vielen lieben Dank für jede Antwort:-)

Antwort
von TheMinecrafter2, 2

/summon Item ~ ~ ~ {Item:{id:iron_ingot,Count:1,tag:{display:{Name:"Eisen"}}}}

ps mit command blöcken is das sauschwer bis unmöglich und ich arbeite seit jahren mit commandblöcken usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten