Frage von Finnecho, 78

Bedwars Reloaded - Premis können keine Spiele starten?

Hey zusammen!
Ich benutze derzeit Bedwars Reloaded für einem Server, soweit klappt auch alles und alles super. Das Problem ist nur das Premis trotz der Permission bw.vip.* nicht den Diamanten oder die Rechte haben einen Spiel zu starten! Also durch klicken auf den Diamanten den sie nicht mal in ihr Inventar bekommen! Operatoren oder Ränge mit Sternchen-Perms kriegen den Dia!
Kann mir da wer helfen?!

Antwort
von Jniklas, 50

Hast du in der Permissions.yml keinen Fehler drinne? Vllt mal Tab statt Leerzeichen benutz?

MfG Jniklas

Kommentar von Finnecho ,

Denke du meinst Leerzeichen statt Tab... Und nein Perms laufen und ist Fehlerfrei

Kommentar von Jniklas ,

Kann ich mal irgendwie die Datei sehen?

Kommentar von VinArts ,

Hallo Jniklas, ich glaub du warst das, der auf meine Frage von meinem anderen Account geantwortet hat. Die Frage war wie man die permissions bei PoweRanks richtig eingefügt... Könntest du auf meinem Server dich darum kümmern? Wäre echt lieb, würdest auch Developer-Rang bekommen :)

Grüße,
VinArts

Kommentar von Jniklas ,

Kann ich machen

Antwort
von VinArts, 51

Hast du Pex schon Reloaded, wenn nicht mach mal /Pex reliad

Kommentar von VinArts ,

/pex reload*

Kommentar von Finnecho ,

Ja klar hab ich das. Ich glaube auch eher das das Problem am Plugin liegt oder ner Eingabe in ner Config

Kommentar von VinArts ,

Wenn du dir sicher bist, dass du die richtige permission eingegeben hast und die auch richtig in pex eingetragen ist, dann spinnt irgendetwas rum. Du kannst auch mal BedWars von BukkitPvP nehmen.

Kommentar von Finnecho ,

Wir hatten früher das Bedwars von Bukkitpvp, des war aber nicht genug editierbar wie ich fand und deswegen hab ich mich für bedwarsreloaded entschieden weil es einfach neuer und besser ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community