Frage von targavisionary, 191

BedWars Kaufsystem wie bei rewiniside oder BergwerkLabs?

Hallo ich habe auf meinem Server das BedWars Plugin installiert. Jedoch habe ich jetzt dieses Kaufsystem wie bei GommeHD. Gibt es ein plugin das mir ermöglicht das Kaufsystem von BergwerkLabs oder rewinside zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFlo2001, 150

Also ich kann dir dafür nur folgendes Plugin empfehlen: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/modern-bedwars-shop/ (Bukkit Link)

Es hat folgende Features:

  • Shopsystem wie du es dir vorstellst
  • Viele Updates
  • Mehrere Sprachen
  • Ist auf faire Kämpfe ausgelegt
  • Innovationen
  • Ist nicht mit Müll zugestopft
  • Leicht zu benutzen, alles ist mit nur wenigen Befehlen configuriert.
  • Der Author (*hust* ich) antwortet auf jegliche Fragen zu Configuration oder Benutzung des Plugins schnell, einfach auf Bukkit oder Spigot anschreiben!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von donner211, 115

Du kannst Shopkeepers zum erstellen der Shops verwenden.

Antwort
von Maximilian9087, 35

frag mal auf Mad-Gamble.net

die haben auch ein bedwars plugin