1

bedürfnisse primär sekundär und kollektiv

Frage von luano09 luano09

ich brauche die erkärung von primär ,sekundär und kollektiv bedürfnisse...und jeweils beispiele... würde mich sehr über eure antwort...freuen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von hansdampf989 hansdampf989

such mal nach der Maslovschen Bebürfnisspyramide, das ist ganz aufschlussreich...

• 0
    Antwort von Harryguenni Harryguenni

pimär: erstranging, also das Wichtigste, danach sekundär als das zweitwichtigste! Kollektive Bedürfnisse ganz einfach, Bedürfnisse, die viele Menschen, die der gleichen Ansicht sind, haben

• 0
    Antwort von 8rosinchen 8rosinchen

hallööchen, ich kann das nur so beantworten:

1. jeder mensch hat bedürfnisse...

2. und das ist bei den meisten menschen GLEICH

3. da sind die bedürfnisse nach

4. liebe

5. anerkennung

6. akzeptanz

7. und das ist glaube ich primär bei jedem das gleiche

8. und sekundär bei den wenigsten vorhanden

9. und kollektiv haben alle das GLEICHE BEDÜRFNIS/PROBLEM

• 0
    Antwort von Kyuubi Kyuubi

dein freund goggle hilft einfach kinderpfleg primaer sekundaer kollektiv eingeben.... ;)

• 0
    Antwort von Kyuubi Kyuubi

dein freund goggle hilft einfach kinderpfleg primaer sekundaer kollektiv eingeben.... ;)

• 0
    Antwort von aleida aleida

-Primärbedüfnisse sind z. B. Essen, Trinken und was die Folge daraus ist -Sekundärbedürfnisse ist alles, was wir nicht zwangsläufig brauchen -Kollektive Bedüfnisse sind, was alle brauchen z. körperliche Kontakte etc...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.