Frage von HorseLover14, 42

Ist mein Bedürfnis zu rennen normal?

Ich wollte fragen ob das normal ist. Ich geh in die 9. Klasse und hab schon immer das bedürfniss einfach ausgelassen zu rennen oder zu sprinten. Immer wenn ich normal laufe würde ich am liebsten rennen weil es mir ungemein Spaß macht.Und dieses verlangen kann ich sogar nach 2h Sport haben.Wenn ich zu meinen Freunden sag dass ich am liebsten rennen würde dann schauen sie mich komisch an.Ich mach allgemein schon sport ich reite 3 mal die Woche und tanze täglich ich habe auch keine psychischen probleme vor denen ich weglaufen wollen würde XD Ich wollte euch einfach mal fragen weil dies mir in der letzten Zeit sehr aufgefallen ist.

Antwort
von Chiarissima, 42

Du hast offenbar einen ausgeprägten Bewegungsdrang. Freu Dich darüber :) 

Antwort
von IchHabDreiFrage, 32

Dann mach das am besten nicht vor deinen Freunden, aber wenn du alleine bist, hab Spaß. Renn so viel du magst, wie du Spaß hast. :)

Antwort
von jojospider, 29

Vielleicht läufst du einfach nur ser gerne

Kommentar von jojospider ,

ups ich meinte sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten