Frage von Maxyie, 221

Bedürfnis sich nackt zu zeigen?

Ich weiß, diese Frage klingt vielleicht etwas kindisch oder komisch, aber ich wäre dankbar für eine richtige Antwort. Ich bin zwar 17 Jahre alt (männlich); für viele klingt das deshalb vielleicht dumm was ich frage, aber ich hab das Bedürfnis, mich nackt vor anderen zu zeigen (nicht weil mich das erregt oder sonst noch was); es interessiert mich einfach, mal so eine Erfahrung gemacht zu haben. Deshalb würd ich gerne fragen, wo man das machen kann und Sauna schließe ich dabei gleich aus, da ich gerne möchte, dass man mich anschaut und bei einer Sauna ist es ja eher so, dass das Anstarren nicht so gern gesehen wird oder?

Antwort
von newcomer, 168

lass dich beim Urologen untersuchen dann kannste dich nackich machen

Antwort
von BBTritt, 149

An jedem FKK-Strand kannst du dich nackt zeigen.

Natürlich auch in deinen 4 Wänden. Wie du dann an die Tür gehst, bleibt dir überlassen, ebenso ob du Gardinen an den Fenstern hast.

Antwort
von Picman37, 62

Bei Dir zu Hause, FKK - Strand, oder wo es eben niemanden stört.

Antwort
von Messkreisfehler, 124

Vor der Webcam

Antwort
von michele1450, 148

FKK aber dort sollte man die leute auch nicht anstarren 

Kommentar von 6fragen ,

Gibt es überhaupt so einen Ort? 

Das wäre die erste Frage: "Wo darf man sich rechtlich gesehen nackt zeigen": Sauna, FKK-Strand, zuhause

So; Sauna und FKK-Strand fallen weg, weil das da normal ist, sich nackt zu zeigen. Ergo: ZUHAUSE

Nun ist man normaler Weise eher alleine zuhause... 

Also die Frage: "Wie bekomme ich Leute nach Hause": Party und Ähnliches... 

Also die Party oder so... 

Aber das ist ein komisches Ergebnis und ist ja schließlich nicht das, was du wolltest, nehme ich an. 

Du meintest bestimmt nackt in der Öffentlichkeit, wie z.B. und der Stadt oder der Schule z.B. 

War vllt nicht das Ergebnis, was du hören wolltest, aber vllt hab ich ja den ein oder anderen Kopf angeregt, der dann deine Lösung bietet. 

Kommentar von Maxyie ,

Antwort
von VojoSan, 138

Direkt in der Innenstadt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten