Bedürfnis nach Sex, wie?

6 Antworten

Gleichgesinnte  suchen.  Dann könnt ihr gegenseitig  die Triebe zu eurem Hobby machen.

Wie wäre es mit Freundin finden oder auf Partnerseiten leutz suchen findest immer wekche Aber Tripper usw mit Inbegriffen

goldenapple47
Fragesteller

Kennste denn gute Seiten?:)

FLUPSCHI  15.05.2016, 13:24

Nee Aber Single börsen apps oder sowas gibs ja genug davon im Pkaystore oder Appstore

wie allein bist du eigentlich?? hast du keine  gemischten  freunde? keine gruppe,mit  der du was unternimmst ?  gibts  da keine mädels mit  denen du was anfangen könntest??

im übrigen  ist mit 15  wohl handarbeit  an de r tagesordnung-- GSverkehr sollte in einer  stabilen partnerschaft stattfinden--also bemüh  dich mal einen nette  freundin zu finden-   schneller sex   macht süchtig und dann  nicht mehr  partnerschaftstauglich

Hallo, falls Sie sich vergeblich bemüht haben eine Partnerin für den Coetus zu finden, kann ich Ihnen nur den Rat geben, falls Sie nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten wollen, die Finger von K.O.-Tropfen zu lassen.

Dies verstößt gegen das Beteubungsmittelgesetz und man wird im schlimmsten Fall mit einer Haftstrafe belangt. Des weiteren passiert es öfter, dass man nicht mehr weis in welchem Glas sich das Beteubungsmittel befindet und man trinkt es ausversehen selber und wacht nackt, angekettet an dem Spülkasten einer öffentlichen Toilette auf.

Eine wirklich gute Alternative zu echtem Geschlechtsverkehr sind 3-D Erotikfilme (Ich bevorzuge die POV-Kameraführung mit einer Virtual-Reality-Brille)  in Kombination mit einer sogenannten "Taschenmuschi". Erwärmt man die künstliche Vulva mit warmem Wasser auf Körpertemperatur und schmiert sie mit realistisch nach Frau duftenden Gleitgel ein fühlt es sich doch recht realistisch an.

Du bist 15, wenn du Druck hast dann hol dir doch einfach einen runter.

goldenapple47
Fragesteller

Das ist aber nicht das Wahre...

Maikiboy29  15.05.2016, 13:27
@goldenapple47

Das ist mir schon klar, aber mit 15 haste halt nicht so viele Möglichkeiten. Du könntest dir auch irgendwas basteln.