Frage von Feedtheworld20, 25

Bedruckter Werbebanner als Sonnenschutz?

Hallo Leute,

Ich möchte an meinem Balkon senkrecht einen Sonnenschutz anbringen. Also so, dass wenn man von der Wohnung hinaussieht, man den Sonnenschutz gerade ansieht. Damit das ganze nicht zu fad wird, möchte ich den Schutz mit einem schönen Wald- oder Meer-Bild bedrucken. Die daraufscheinende Sonne sollte das Bild dann etwas beleben.

Leider finde ich im Internet nichts was mir weiterhelfen würde!(Marktlücke?? xD) Hat jemand schon so etwas gesehen, gekauft, gebaut?

Oder kennt sich jemand mit Werbebannern aus?! Ist sowas mit einem Werbebanner machbar?!

Sollte Stoff und lichtdurchlässig sein. Maße 3m x1.30m

Bin für jeden Tipp dankbar!

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnenschutzdoc, 6

Hallo, wir können Ihnen Markisenstoffe anbieten die bedruckbar sind , Hier können Sie sich einige Stoffe anschauen.

http://www.rolloexpress.de/produkte/markisentuch/markisentuch-bedrucken.html

Wir beschriften den gefertigten Volants oder Markisentücher auch mit
Schriftzug oder Firmenlogos. Bei der Beschriftung von
Markisenstoffen setzen wir auf das Siebdruckverfahren,
das ist am plakativsten und haltbarsten. Alternativ kann auch Digitaldruck
angeboten werden, der Motiv vielfalt sind im Digitaldruck Verfahren keine Grenzen gesetzt. Sie können jedes Bild was eine gute Auflösung hat auf bringen lassen.

Antwort
von sugercat2005, 15

Schau mal da:

http://www.pina-design.de/einsatzgebiete/sonnensegel-bedrucken