1

Bedruckte Briefumschläge / Umschläge drucken lassen

Frage von starfruit starfruit

Kennt jemand eine gute Druckerei für Briefumschläge? Ich muss nicht unbedingt gleich 1.000 oder 2.000 haben, 250 bis 500 reichen mir auch. Allerdings sollten die dann nicht gleich soviel kosten, wie 1.000 Umschläge. Hmm. Jemand eine Idee!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von munger73 munger73

ich schaue meistens hier: http://www.druckerei-finden.de/anbieter.php?PNr=30039&produkt=Briefumschl%E4... dort findest du auch Druckereien für kleine Auflagen. Gruß

• 0
    Antwort von Willjagg Willjagg

Meine absolute Empfehlung für Briefhüllen drucken ist www.printello.de. Sagenhaft günstig und zuverlässig. Bei denen läuft der Briefhüllen Druck im Offset und beginnt bei 1000 Stück. Die Auswahl an Briefhüllen Formaten ist auch recht gut. Ich war auf jeden Fall mit dem Briefhüllen drucken sehr zufrieden und drucke mittlerweile auch andere Sachen dort.

• 0
    Antwort von Blattspinat Blattspinat

hey schau mal bei www.hot-flyer.de rein die sind gerade in Kleinauflagen sehr empfehlenswert

• 0
    Antwort von Afterglow Afterglow

das Problem ist, das der Druck von 1000 Stück im Offset meißtens günstiger ist als 400 Stück im Digitaldruck

• 0
    Antwort von Beate24 Beate24

Bei http://www.der-mega-deal.de/Briefumschlaege:::60.html gibt es sehr günstige Briefumschläge mit Absender oder Logo-Aufdruck ab 50 Stück, ohne extra Versandkosten. Die Bestellung geht ganz einfach und falls gewünscht helfen die auch beim Design.

Kommentar von dersamuel dersamuel

der-mega-deal kann ich dir auch empfehlen, gerade bei kleinen auflagen.

• 0
    Antwort von gnadenlos gnadenlos

versuch mal bei gutscheine.de oder sonderangebote.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.