1

Bedrucken von Silikon-Schwimmkappen. Drucktechnik? Adressen?

Frage von phoenix69x phoenix69x

Unser Schwimmverein möchte Silikon-Schwimmkappen mit ihrem Logo bedrucken. Mit welcher Technik wird diese bedruckt? Kennt jemand eine Druckerei die so etwas machen kann? Ich weiß, dass es Komplettanbieter gibt, die vom Design bis zum Druck alles übernehmen. Dies ist für uns uninteressant, da Design und ausreichend Kappen bereits vorhanden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von trintella trintella

Man kann die Kappen schon nachträglich bedrucken. Je nach Material, z.B. Polypropylen oder Polyethylen muß das Material vorbehandelt werden, weil sonst keine Farbe haftet. Aber es geht auf jeden Fall.

Gruß, Eugen Gerdes

• 0
    Antwort von sportswimmi sportswimmi

Hallo, Silikonbadekappen können nicht einfach so im nahhinein bedruckt werden. Daher könnt ihr eure Badekappen nicht von irgendeiner Druckerei bedrucken lassen. Dies muss schon ein Dienstleister für euch übernehmen. Schau doch mal beihttp://www.th-sports.de/catalog/bedruckte-badekappen-p-413.html

Kommentar von phoenix69x phoenix69xphoenix69x

Natürlich können Silikonbadekappen nachträglich bedruckt werden. Oder wie macht es sonst der Dienstleister oder bist du der Meinung das muß beim Herstellungsprozeß der Kappe erfolgen.

Übrigens: Habe zwischenzeitlich eine Druckerei in meiner näheren Umgebung gefunden die dieses kann!!!!!!!

Kommentar von sportswimmi sportswimmisportswimmi

dann viel Glück damit. Schreib doch mal in ca. 2 Monaten wie der Druck auf den Silikonbadekappen aussieht. Danke

• 0
    Antwort von elamaus1968 elamaus1968

schau mal hier http://www.schuett-sport.de/productinfo.php/info/p713Badekappen-mit-individuellen-Namen.html

Kommentar von phoenix69x phoenix69xphoenix69x

Bitte Frage lesen. Ich suche ausdrücklich keinen Komplettanbieter, was ich auch geschrieben habe!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.