Frage von gallohallo, 6

Bedrohung und Beleidigungen Recht Anzeigen?

letzte Woche kamen zwei zu mir nach hause und haben gesagt das ich mich von seiner ,,EX,, Freundin fern halten soll, sonst passiert was.

habe darüber mit der eben genannte ex und ein anderen freund geredet.

darauf haben diejenigen über soziale Netzwerke mir Sprachnachrichten geschickt, mit "nächstes mal schlagen wir zu und wir wissen ja jetzt wo du wohnst." Außerdem Beleidigungen.

einer von denen ist 18, der und die anderen weiß ich nicht wie alt die sind.

was kann man jetzt am besten machen? Anzeigen?

Antwort
von RussakVF, 6

Ich würde dir empfehlen chate nochmal mit ihm und wenn er noch Droht mach ein screnshot und geh zur Polizei

Antwort
von rxphxelx, 1

Mit den Beweisen zur Polizei. #drohung und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten