2

(Bedrohung) Sozialstunden.....

Frage von oliwer22 oliwer22

Hallo ich bin 15 und 3 Freunde von mir und ich hatten Streit mit einem jungen aus unserer klasse. Wir haben ihn nach der Schule angehalten und wir standen um ihn herum und wollten den nicht gehen bevor wir es nicht klären. Dann kam zufällig ein Polizist und hat uns deswegen angezeigt, und der Polizist hat gesagt das was wir gemacht haben ist eine Bedrohung und dafür kriegen wir jetzt Sozialstunden, was denkt ihr wieviele kriegen wir ungefähr dafür?????

5 Abstimmungen
Abstimmungen
10-20 2
20-30 0
30-40 0
50 oder mehr... 3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von charles0308 charles0308
    Abgestimmt für: 50 oder mehr...

wenn es nach mir gehen würde "mehr als 50".

Sollte es zu einer Gerichtsverhandlung kommen hängt das von verschiedenen Faktoren ab; nicht zuletzt auch davon inwieweit die Täter schon mal auffällig waren.

• 0
    Antwort von mama10regina mama10regina

Dafür gehört euch noch mehr Stunden.

• 0
    Antwort von maxi2 maxi2

meine Glaskugel sagt 37,125 Stunden

Ohne den genauen Sachverhalt zu kennen wird dir keiner etwas sagen können ;)

• 0
    Antwort von emmster110 emmster110

250 werden es hoffentlich werden

• 0
    Antwort von YOyoYO1111 YOyoYO1111
    Abgestimmt für: 10-20
  • 0
    Antwort von cazze1989 cazze1989
    Abgestimmt für: 10-20
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.