Frage von Jannikx110, 18

Bedroht und alles verloren?

Hallo ich hab ein ernstahftes problem,
Ich hab seit monaten total den absturz..
Ich bin 14 jahr und ein junge!
In letzter zeit läuft es überhaupt nicht bei mir gut bin auch schon bei einer psyschologin, weil das, mir zurzeit als einziges helfen kann,
Das problem ist ich komm nicht drüber hinweg über meine vergangenheit und jetzt in der gegenwart.
Zum beispiel:
1. meine freundin hat schluss gemacht, ich würde behaupten sie war das perfekte mädchen was mich verstand.
2. ich bin "krank" ich weiß es nicht.. Mir ist jeden tag übel und habe schmerzen das geht schon über 2 monate jetzt so..
3. ich hab private probleme mit einem damals bekannten, und zwar er ist 48 und ich 14 klingt komisch aber haben uns gut verstanden, jetzt droht er mir mit mord und schlägen das er seine kontakte holt, er hat sie wirklich benachrichtigt und sie suchen jeden tag in der stadt nach mir um mich zu verprügeln( aber nicht normal) er ist etwas krank im kopf das weiß jeder aus der stadt, auch wenn ich schon 3 mal jetzt bei der polizei war wegen ihm und anzeige schrieb hält er keine ruhe und lauert mir hinterher..

Mein problem ist einfach, ich seh kein sinn mehr in meinem leben, ich hab vieles verloren und mehr probleme zubereitet, das geht sogar schon soweit das ich mich selber schlage und öfters in tränen ausbreche.... Was soll ich tun?!

Ps: ich will kein mitleid oder hören das alles wieder gut wird, ich hör das so oft und will es nicht immer wiederholt lesen bitte habt verständnis.. :)

Antwort
von Beton10, 8

Eine beziehung mit 14 ist nie wirklich ernst findest bestimmt ne neue mit den typ der dich bedroht hat zeig ihm dann an wegen drohung

Antwort
von diestel87, 9

Was hat der gegen dich?
Omg klingt echt heftig
Hast du mit deinen Eltern und freunden drüber geredet?
Wieso hat deine Freundin Schluss gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten