Frage von Klea22, 22

Bedroht in der Schule!?

Ich werde keine Namen erwähnen!

Also erstmal Haii :) Ich war mal mit ein Mädchen befreundet. Aufjedenfall hat sie mir sehr viele ihrer Geheimnisse anvertraut, die ich auch nicht hier verraten werde. Irgendwann sind die Geheimnisse raus gekommen, aber ich habe wirklich nichts gesagt! Nun bedroht sie mich jeden Tag dass sie mich verprügeln will u.s.w., nur leider bleibt es nicht nur beim bedrohen. Sie hat sogar einmal versucht mir die Pulsader aufzuschneiden (sie hat immer Klingen dabei, ich glaube der Grund ist klar). Einmal hat sie mich sogar bis Nahause verfolgt und hat mir dann dort gedroht. Dazu kommt noch dass ich mich mit einem Jungen gut verstehe, in dem sie verliebt ist. Wir sitzen auch im Unterricht nebeneinander. Am Anfang war sie ja noch nett, aber danach hat sie sich zu einem Monster verwandelt! Ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe das ihr mir helfen könnt :)

Antwort
von goodquestion28, 21

Oh das ist krass.
Sprich mit deinen Eltern, Verwandten oder Lehrern vielldicht können die dir helfen.
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute😃

Kommentar von Klea22 ,

Habe ich schon, bringt nichts :( Aber trotzdem danke :)

Antwort
von Tweety2403, 22

Am besten vertraust du dich jemanden an zb einer freundin oder deinen eltern und geht gemeinsam zur polizei. dort oder beim gericht bin mir nicht gany sicher kannst du ein naeherungsverbot beantragen das sie zb mindestens 100m abstand halten muss

Kommentar von Klea22 ,

Meine Freunde, eigentlich die ganze Klasse, weiß schon davon bescheid. Aber dass mit dem Nährungsverbot werde ich versuchen, danke :)

Antwort
von Folco, 22

Benachrichtige deine Eltern, die Schule und die Eltern deiner Freundin. Das ist glaub ich naemlich nicht normal.

Kommentar von Klea22 ,

Also meinen Eltern habe ich es erzählt aber ihren Eltern noch nicht. Danke :)

Kommentar von Folco ,

Bitte, aber nimm lieber noch deine Eltern mit.

Antwort
von skrollexx, 17

Ich würde versuchen ein Beweis zu haben das sie dich bedroht,zu deinen  Eltern gehen und am besten danach zur Polizei oder das deine Eltern mit ihren Eltern reden.

Kommentar von Klea22 ,

Ich werde es versuchen, danke :)

Antwort
von YasuoBroken, 18

Dieses Mädchen ist wahrscheinlich nur eine Dummes etwas, dass dir nie was machen würde. Ich weiß nicht wie sie ist aber solange sie kein Asoziales Weib ist macht sie dir nie im Leben was. Sie will dich nur einschüchtern und ist wahrscheinlich nur Neidisch auf dich wegen dem Jungen. Wenn du Angst hast dann geh zum Lehrer. Wenn du angst hast als Petze beleidigt zu werden, dann denk dir einfach: Besser eine Petze als eine Offene Pulsader. Lehrer haben mehr Kraft als du denkst. Und wenn du Mit Selbstvertrauen reingehst wird alles Gut :).

Kommentar von Klea22 ,

Ich habe schon mit allen möglichen geredet, aber die glauben mir alle nicht!

Kommentar von YasuoBroken ,

Du kannst mir sicherlich nicht sagen, dass das stimmt. Entweder bist du dafür bekannt, dass du Lügst oder du bist so unglaubhaft weil du kein Selbstvertrauen hast oder du Bist du ein Kleiner Gutefrage.net Troll.

Kommentar von Klea22 ,

Musst mir ja nicht glauben, aber okay.

Kommentar von YasuoBroken ,

Wir Leben hier in Deutschland. Du wirst Angezeigt wenn du jemand ein Blauen Fleck verpasst. Mach einfach was dagegen. Du machst anscheinend nichts gegen dein Problem. 

Kommentar von Klea22 ,

Inzwischen ist schon eine Anzeige draußen :)

Kommentar von Klea22 ,

Ich konnte meine Mutter doch noch davon überzeugen

Antwort
von MichaMB0809, 19

Sprich sofort mit deinem Klassen/Stufenlehrer oder einem Vertrauenslehrer

Kommentar von Klea22 ,

Habe ich schon, die meinen aber nur dass ich mir das ganze ausdenke -.-

Antwort
von Trustmebitch, 11

So ein Verhalten ist nicht gerechtfertigt . Wenn ich du wärst , würde ich direkt die Polizei alamieren, da sie doch verletetzt und Bedroht

Kommentar von Klea22 ,

Mache ich, danke :)

Antwort
von SM2297, 14

Alter, hier geht es um deine Sicherheit! ich kann verstehen das du ihre geheimnisse nicht ausplaudern willst aber rede auf jedenfall mit deinen eltern oder einem lehrer!!
Erzähle es ihnen so wie du es hier geschrieben hast dann plauderst du ihre geheimnisse ja nicht aus wenn dir ds so wichtig ist

Kommentar von Klea22 ,

Habe ich schon, trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten