Frage von OssiOsYT, 89

BEDROHT DAS AUF MEIN NAME BZW ADRESSE WAS BESTELLT WIRD?

Brauche Hilfe ich werde von einem unbekannten bedroht das wenn ich ihm eine sache nicht von Amazon bestelle das er mir einen Grabstein auf meinem Namen bzw. Adresse schickt die Bedrohung außen vohr gelassen kann er das wirklich auf meinen Namen machen und müsste ich das wirklich bezahlen auch wenn ich es nicht bestellt habe

Antwort
von wilees, 35

Du bist 14.

Du darfst nicht einmal bei Amazon bestellen.

Also was soll diese unsinnige Frage?

Antwort
von Sonnenstern811, 61

Nein, musst du nicht. Wer bestellt zahlt auch die Runde.

Übrigens werden Grabsteine nicht an die Heimadresse gesandt, sondern stehen für gewöhnlich auf dem Friedhof.

Du kannst Anzeige gegen Unbekannt erstatten.


Kommentar von OssiOsYT ,

Danke :) für die Info das wusste ich nicht kann ich irgendwas befürchten was kosten angeht

Antwort
von kleinewanduhr, 45

Das ist Nötigung und Erpressung.

Wende Dich an das nächste Polizeirevier - dort wird man Dir gerne helfen. Grüße

Antwort
von FragenDesJahres, 38

Falls etwas ankommt bei der Polizei melden und dann wieder an den Versender zurück schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community