Frage von Schokomund92, 96

Bedrängt durch zu dolles kuscheln in der Nacht?

Mein Freund kuschelt mich in der Nacht so doll, dass ich immer ganz an der Wand liege und kaum Platz habe. Das doofe dabei ist, ich habe auch noch Platzangst, was heißt, dass ich Nachts aufwache und in Panik gerate, weil ich eingeengt bin. Selbst im Doppelbett, wo er gefühlte 2km Platz hat, kuschelt er mich ganz an die Wand. Ich habe ihm davon erzählt und er versicherte mir, dass er das nicht mit Absicht macht, immerhin schläft er ja, aber wir konnten auch keine Lösung finden.

Habt ihr irgendeinen Rat? Wäre lieb, wenn ihr mir den Mitteilen könntet.

Antwort
von JuliusLo, 65

Tauscht plätze sodass du nicht mehr in richtung wand gedrängt werden kannst :)

Kommentar von Schokomund92 ,

Und dann falle ich aus dem Bett?

Kommentar von Matzeee12345 ,

Das Risiko musst du in Kauf nehmen. Aber es kann wirklich sein. Das ein Seiten Wechsel was bringt. Ich selbst werde auch von meiner Lady oft nachts im Schlaf halb erdrückt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten