Frage von autosid007, 123

Bedinungsanleitung Waschmaschine EBD 4410s?

Hallo liebe Com. Ich suche eine Bedinungsankleitung für eine Waschmaschine EBD 4410s. Ich habe diese geschenkt bekommen es scheint ein älteres Modell zu sein, und ich habe nix dazu. Ich habe alle versucht im www kann ich nix finden. Hat jemand vielleicht ne Lösung das er weiß wo ich die downloaden kann oder hat jemand eine die er nicht mehr braucht und gegen ein kleines Trinkgeld+Porto verkauft ?

Vielen Danke

Antwort
von meSembi, 123

Also wenn du nicht weißt, wie sie funktioniert, schau dich am besten am Waschmittelfach nach. Dort sind meistens die Programme abgedruckt und dann musst du den Drehschalter (im Uhrzeigersinn) auf das gewünschte Programm drehen. Für genaueres konkreter fragen. Wenn das Internet nicht hilft, schau nach bauähnlichen Maschine, vielleicht ist die Wahrscheinlichkeit einer Bedienungsanleitung höher.

Antwort
von dreckmaster, 112

du musst mal im ebd ersatzteilschop schauen warscheinlich kann man da die kaufen oder du gehst auf Google bilder und gibst ebd Waschmaschinen bedinungsanleitung  vielleicht kommt da irgentein brauchbares material aber wo für brauchst du die wen etwas kaputt ist kann ich dir vielleicht helfen weil ich mich in elektrischen Sachen gut auskenne

Kommentar von autosid007 ,

Es geht mir um die Programme wie Kochwäsche buntwäsche ect. denn ich weiß nicht bei wieviel Grad sie wäscht und so weiter.....

Antwort
von dreckmaster, 92

das ist ganz einfach das steht an der flusensieb klape oder im waschmittelfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community