Frage von TwitchPS4PC, 38

Bedingungen zum guter LOL Spieler Gold1 +?

Also klar, nicht Flamen, Trollen und Feeden. Viel Farmen, usw. Was muss ich noch beachten? Alle items kennen und wissen was jeder Champ für Skills hat? Außerdem sein eigenen Skill mit einbringen. War's das?

Antwort
von rosek, 16

1. Farmen , je besser du farmst , desto schneller kannst du dir deine items kaufen

2. Items , du solltest immer genau wissen was für ein Item du dir als nächstes kaufst und warum

3. Guides lesen , Itemvorschläge - Runen seiten - Meisterschaften

4. Entscheide dich für 2 Rollen im Ranked

5. Überlege im Teamfight - ist dein Positioning gut ? Greifst du den richtigen an ? Fokus auf ADC und APC

6. Benutze den CHAT nicht !  Das spiel ist voller flamer ... manchmal ist es besser den Chat einfach mal komplett zu ignorieren ... zu 99% steht da eh nichts sinnvolles drin

7. Map Controll , achte ob jemand miss ist ! Solltest du deine Lane jetzt puschen oder einfach nur lasthitten ?




Dank diesen Tipps bin ich nun Dia 3 :)

Antwort
von hrNowdy, 29

Farm ist nicht mal unbedingt alles. Versuch einfach, im Falle dass du Solo queue spielst, alles zu pingen was auf der map passiert. Wenn den Gegner laner fehlt, pingen. Auf der lane auf die er wahrscheinlich geht, pingen. Map awareness ist mit die wichtigste Fähigkeit, die low elo Spieler zu erlernen haben

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 16

Hier wurden ja schon einige Punkte genannt, aber was mir immer wiedee hilft, ist mir am Anfang des Games zu überlegen, wie ich mich meinem Lanegegner gegenüber verhalte. Also wie aggressiv ich spiele usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten