1

Bedingungen zum Gepäck beim fliegen??

Frage von Jessi38317 Jessi38317

Hallo zusammen!

Tja hier ist meine Frage:

Ich hab schon überall geschaut, auf alle Fluggesellschaftenseiten aber ich finde einfach nichts.

Wie ist es denn nun mit den Flüssigkeiten?? Da steht ich darf 1 Liter in jeweils max. 100ml Behälter im HANDGEPÄCK mitnehmen. aber wie siehts denn aus mit dem aufgegebenen Gepäck? darf ich da gar keine Flüssigkeiten reinmachen??

Bitte helft mir!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jojo9991 jojo9991

soweit ich weiß darf man im aufgegebenen gepäck soviel mitnehmen wie man will. Man darf auch im handgepäck flüssigkeiten über 100 ml mitnehmen aber nur wenn man diese erst im flughafen gekauft hat, da sind die nämlich schon kontrolliert, das sind halt alles nur sicherheitsvorschriften und so.

• 5
    Antwort von amdros amdros

Hier kannst Du Dich informieren

http://trimr.de/Zls

• 1
    Antwort von kiss4roses kiss4roses

Hallo Jessi,

schau hier, da findest Du Antwort : http://www.sunexpress.com/xq/de/fluginfo/gepaeck.jsp Verschlossene Flaschen im Reisegepäck die nicht entzündlich sind, sind ok.

L.G. und schönen Urlaub ;-)

• 0
    Antwort von hauseltr hauseltr

Doch, du darfst im Freigepäck auch Flüssigkeiten mitnehmen.

• 0
    Antwort von oOHamsterOo oOHamsterOo

Im aufgegebenen Gepäck kannst mitnehmen was du willst (an Flüssigkeiten) solange es den Zollbestimmungen entspricht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.