Frage von NickAndersson, 68

Bedingungen um eine Klasse zu überspringen?

Ich frage mich gerade, was es dafür für Bedingungen gibt. Muss man da dann eig. einen Antrag stellen? Einen bestimmten Notendurchschnitt? Geht das in einigen Klassenstufen gar nicht? (bin grad 9. würde also wahrscheinlich wenn die 10. überspringen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anicar, 58

Du musst natürlich außergewöhnlich gute Noten haben und auch schon viel Stoff für die 10. Klasse draufhaben.

Kommentar von NickAndersson ,

reicht 1,8 gesamt etwa?

(Wahrscheinlich eher nicht, ne? ´:-( )

Kommentar von fdcvh ,

Nop denke 1,8 ist nicht gut genug solltest mal in dem 1,0-1,3 bereich sein.Und glaube mir es ist kein Spaß die ganzen Sachen zu wiederholen oder überhaut zu Lernen ohne Lehrer

Antwort
von DatEekje, 36

das wird von Fall zu Fall entschieden, aber die meisten haben nen 1er durchschnitt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten