Hi, hab mir Gestern von meiner Mom einen ca. 14 Jahre alten Gefrierschrank Gorenje) geholt. So meine frage jetzt: da ist ja ein Thermostat-regler drin mit drei Lampen (Orange, Rot und Grün) und 2 Schiebeschalter. Wie muß ich das ganze jetzt einstellen das er im Normalbetrieb laufen kann?? Danke für eure Hilfreichen Antworten! Mfg Manuel
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Komme auf der Seite leider nicht weiter..
So ein alter Kühlschrank treibt deine Stromkosten gigantisch in die Höhe. Kauf lieber einen neuen.
Es handelt sich um einen Gefrierschrank, macht das einen Unterschied?? Lg
Genauso. Kannst du prüfen mit einem kleinen Energiemessgerät. Gibt es evtl. leihweise bei deinem Stromversorger.
14 Jahre sind mehrere Generationen bei Kühlgeräten.
Aha, wäre aber trozdem um nen Tip dankbar um ihn endlich in Betrieb nehmen zu können. Du weißt ja das Kästchen was im oberen Gefrierfach hängt ( der regler) wie gesagt zwei schieberegler die in unterschiedlichen stellungen die orange rote und grüne led überdecken kann. Wie stell ich den ein? Rot ist glaub ich fürs abtauen oder??? Bitte dringend um Hilfe!!! Lg

Probier es aus bevor Du Lebensmittel einfrierst,stell zur Kontrolle eine Schale mit Wasser rein.
LG sikas
Hi,hat einwandfrei gefunzt! Hab jetzt nen dicken eisblock als eiswürfel zur verfügung! Ich denke das wars, danke für all die brauchbaren Tipps! Lg Manuel
Das weiß sie leider auch nicht mehr. Die hat beim saubermachen die Regler verstellt und hat es sich leider nicht gemerkt