1

Bedienungsanleitung/Handbuch LCD TV von Samsung Model: LE22D460

Frage von melato melato

Hallo kann mir jemand sagen, wie ich zu einer Bedienungsanleitung dieses LCD Fernsehers von Samsung, Model: LE22D460 komme? Das wäre sehr nett...

Melato

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von xxxXXXxxx91 xxxXXXxxx91

Ich glaube man kann jeden Samsung TV in den Hotel-Mode versetzen. Falls du das meinst.

Mute>119>Enter....so war das glaube

• 0
    Antwort von melato melato

Hallo, ich habe diesen Code vorhin ausprobiert, ich bin dir sehr dankbar, dass es geklappt hat.

• 0
    Antwort von xxxXXXxxx91 xxxXXXxxx91

Für LE22D460 finde ich jetzt grad keins. Aber für LE22D450. http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201201/20120128150719382/LX5DVBEU4A...

Vielleicht meinst du ja den. Müsste wahrscheinlich sowieso fast gleich sein.

Kommentar von melato melato

Hallo... hab ich schon nachgesehen, der LED22450 hat leider kein Hotel-Mode, darum geht es mir ja.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.