2

Bedienungsanleitung zum Toro 460 Benzinrasenmäher - welche Betriebsstoffe

Frage von Kr4bat Kr4bat

Ich kenne den Generalvertreter für Deutschland, der meldet sich aber auf meine Anfrage nicht.

Ich suche dringend eine Betriebsanleitung zum Rasenmäher Roth - Toro 460.

Ausserdem ist sofort dringend für mich die Frage: (er hat Treibstoff und Öl getrennt) welcher Treibstoff (Benzin, Super Plus, sonstiges?) und welches Öl brauche ich für diesen Mäher.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Smash Smash

Normalbenzin. Öl gibt es im Baumarkt speziell für Rasenmäher. Nimm einfach den. Eine Gebrauchsanleitung kannst Du beim Hersteller anfordern: Roth Motorgeräte GmbH & Co. KG Stuifenstraße 48 74385 Pleidelsheim 49) 07144 205-0

Kommentar von Kr4bat Kr4batKr4bat

Ich hab heut auch tel. mal jemand erreicht, sofern noch verfügbar schicken die die (kostenlos?).
    Danke für den Tip, wo ich das Öl bekomme, ich hab das bisher nicht wahrgenommen, dass es sowas im Baumarkt gibt.
    DH

• 0
    Antwort von linguini linguini

super und 2takt-öl, wenn es ein 2-takter ist, sonst normales motoröl, zb. 10w40.

Kommentar von Kr4bat Kr4batKr4bat

Es ist ein Viertakter?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.