3

Bedienungsanleitung Sciphone i68

Frage von jutta59 jutta59

hallo ihr lieben hab heute mein sciphone erhalten! nun hab ich so en paar probleme! zum beispiel schreiben ein paar leute, dass es das als 3 seiten und als 5 seiten ausführung gibt! schnall ich nit!!! weiteres problem ich mache bilder, finde sie aber in keinem ordner mehr! nächstes problem, wo find ich denn kalender? in meinem menü sind folgende buttons: text, games, calls, camera, calculator, tools, settings, documents, album, alarm, service, java kurzwahlbuttons: phone, sms, dial, multimedia

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lean02 Lean02

Hi Jutta59

zum kalender musst du auf die zweite menüebene das heisst finger auf den rechten mittleren displayrand legen und wie bei nem touchscreen nach kinks ziehen.dort is au der kalender;-)))

• 2
    Antwort von Hansi369 Hansi369

Hallo Jutta,

da ich auch das Sciphone i68 (3 Seiten Menu) habe kann ich dir wärmstens die Anleitung bei www.telefone-service.de empfehlen. Habe mir diese jetzt ebenfalls zugelegt und bin endlich "Herr meines Handys" ;o). Die kostenlosen Anleitungen im Internet sind wirklich alle total wertlos. Das gute ist zudem, wer dort eine Anleitung gekauft hat bekommt Zutritt in ein Spezialfoum wo es auf sonstige Fragen sofort Hilfe gibt.

Beste Grüße Hans

• 2
    Antwort von bacova1 bacova1

Bei http://www.telefone-service.de gibt es eine sehr gute und umpfangreiche PDF-Anleitung oder ein Handbuch über 150 Seiten + 500 Bilder. Wirklich sehr gut beschrieben und natürlich alles auf Deutsch.

Wer also wie ich ein Cect i9 oder das baugleiche SciPhone i68 hat, ist damit gut bedient. Knackpunkt ist der Preis mit 8,88 Euro, jedoch habe auch ich nach tagelangen "Gratis-Suchen" die faxen dicke und die paar Euro investiert. All die heruntergeladenen kostenlosen Bedienungsanleitungen sind zwar irgendwie gut gemeint aber für meine Ansprüche an die Funktionen alle samt wertlos. Haben maximal nur 20-30 Seiten und helfen im wesentlichen nicht wirklich weiter.

...aber die Erfahrung muss jeder für sich selbst machen. Daher an dieser Stelle nur ein persönlicher Tipp von mir, wer mit dem Suchwort "Gratis" unterwegs ist, wird meiner Erfahrung nach nicht viel Hilfe finden und seine Zeit verschwenden ...ich rede aus Erfahrung ;o)

@brOOmStick Wer keine 400 Euro für ein iPhone ausgeben möchte ist mit den Chinageräten sehr gut bedient! Wären diese Geräte wirklich verboten, würden diese zb. bei Ebay nicht erhältlich sein. Natürlich kann ich mich hier auch täuschen, aber ebay legt viel Wert darauf, das keine Urheberberrechte (vor allem bei iPhone) verletzt werden.

Grüße Holger

• 1
    Antwort von kaikonsum kaikonsum

Hey Leute,

die Anleitung für 8 Euro ist doch die gleiche wie bei www.telefonkiste.de Habe mal verglichen und es sind ebenfalls über 150 Seiten und scheint in seiner Bebilderung sehr umfangreich. Kai

• 0
    Antwort von Loki7680 Loki7680

Da gibt es nur ein Problem: Mac forscht nicht sondern entwickelt nur bestehendes weiter. Und Mac kann nichts deutsches sein. Mac hat seinen Stammsitz in den USA. Ist und bleibt Amerikaner. Mehr dazu siehe unter Enstehungsgeschichte von Microsoft. Wirst dann feststellen das im Ursprung beide Konkurenten miteinader zu tun hatten. Was unweigerlich wieder dazu führt, dass Mac nichts deutsches ist. Die Telefone im Allgemeinen werden auch nicht in Deutschland gebaut. Das Sciphone ist sogar vom selben Hersteller wie das i-Phone. Jetzt denke noch mal über deine Aussage nach. Von wegen die Chinesen klauen.

• 0
    Antwort von ebs11 ebs11

stimmt hoffe hast es fgefunden herzlichen glückwunsch zum neuen Handy!!!

• 0
    Antwort von chslux chslux

einfach den link hier drunter kopieren und in den browser einfügen und enter drücken..

LINK: scriptonator-de.tradebit.de/files.php/1003-Dokumente-Buecher-Technisch

dort findet ihr anleitungen für das cect und sciphone sowie einige weitere..

unter diesem link hier bekommt ihr noch top software für die handy.

LINK: scriptonator-de.tradebit.de/files.php/5007-Programme-Tools-Handy-Software

liebe grüße

• 0
    Antwort von chslux chslux

Hey Jutta, meld dich mal per Email bei mir unter Media at Scriptonator.de

Ich könnte dir für 4,- € eine deutsche Anleitung anbieten.

Liebe Grüße Chris

• 0
    Antwort von brOOmStick brOOmStick

Schrecklicher China-Schrott, der Urheberrechte verletzt und den man im ganzen westlichen Kulturbereich verweigern sollte...

Kommentar von ScriptoMedia ScriptoMediaScriptoMedia

und weshalb?

die chinesen klauen unsere technik..

wir bauen unseren reichtum und die daraus resultierende technik auf dem rücken armer nationen auf und beuten die ärmsten dieser erde aus.

die welt sollte lieber unsere waren verweigern und sich mal wehren..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.