2

Bedienungsanleitung Sachs Dolmar 108

Frage von Tremor Tremor

Ich suche eine Bedienungsanleitung als Download für die Kettensäge Sachs Dolmar 108.

Da diese Säge schon länger stand (ohne Öl und Benzin) muß sie wohl erst einmal richtig gewartet werden bevor man sie in Betrieb nehmen kann. ich kenne dieses Model absolut nicht daher bräuchte ich eine exakte Anleitung bzw. ein Handbuch. Ich hab jetzt noch nicht lange gegoogelt, vielleicht kennt ja jemand von Euch eine passende Website?

In den Tank gehört 1:25.... gibt es dieses Gemisch fertig zu kaufen? (so wie früher bei den Handzapfsäulen für Motorräder).

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von morefunhoney morefunhoney

Lass sie vom Fachmann warten.
    Es geht um deine Sicherheit!

Und das Gemisch musst selber mixen.

Kommentar von Tremor TremorTremor

Danke für die Antwort.

Kommentar von morefunhoney morefunhoneymorefunhoney

Nicht böse gemeint. Aber selbst Waldarbeiter lassen ihre Sägen vom Fachmann überprüfen.

Kommentar von Tremor TremorTremor

Hat sich erledigt, ich habe Deinen Rat beherzigt und war beim Fachmann leider Wirtschaftlicher Totalschaden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.