Frage von kristallvogel 01.10.2011

Bedienungsanleitung Junkers ZWR 18-3KE oder ...

• Hilfreichste Antwort von Heiko22 02.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Links: Vorlauftemperaturregler für den Heizbetrieb. Hat die Anlage noch eine zusätzliche Regelung sollte man den Regler auf "E" stellen, ansonsten je nach Witterung und gewünschter Temperatur einstellen, immer nach dem Motto je niedriger um so weniger Verbrauch. Also mit 1 oder 2 anfangen und erst erhöhen wenn ich die Zimmer nicht mehr richtig warm bekomme. Rechts: Betriebsartenschalter. "0" = Anlage aus, "1" = nur Warmwasser (Sommerbetrieb), "2" = Heizung und Warmwasser (Winterbetrieb)

• Antwort von Gabel1953 01.10.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ohne Gewähr : 1bis 6 bedeutet die Wärme der Heizung. Solltest Du auf 3 stellen.

0 = Heizung und Warmwasser aus.

I= Beides an

II = nur Warmwasser an.

So war es zumindest bei meinem.

http://www.junkers-kundendienst.at/pages/downloads/installationsanleitungen.php

Da ist auch eine Bedienungsanleitung dabei.

• Antwort von MONSTERRATTE 01.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

FRAGE ! Ist das ein Neugerät ? Wenn ja , sollte eigentlich eine Bedienungsanleitung dabei sein !

Wenn du das Gerät gebraucht irgendwo her ohne Bedienungsanleitung bekommen hast dann wendest du dich am besten an den Hersteller . Bei Geräten der Firma Philips zb. kannst du dich an die Service Abteilung wenden die schicken dann eine Bedienungsanleitung .

Ich nehme mal an dass das bei der Firma Junkers genauso sein könnte . Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche !

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!