Hallo liebe Menschen,
für ein Uni-Projekt benötige ich dringend eine Bedienungsanleitung für das oben genannte Fahrzeug. Interessant ist für mich der Abschnitt über die Kindersicherheit und die vom Hersteller freigegebenen Kindersitze mit ISOFIX - Befestigung. Leider waren die Vertragshändler und auch Jeep-Deutschland nicht sehr kooperativ.
Ihr seid meine letzte Hoffnung!!!
Falls also irgendeiner in dieser Forumwelt solch ein Auto und die dazugehörige Anleitung besitzt - BITTE MELDET EUCH!!!
Ich danke Euch.
Danke rocketass!!!
Ich freue mich wahnsinnig!
Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten:
1 Ich brauche ja nur den Teil mit den Kindersitzen, vielleicht könntest Du ja diesen separieren, also eine kleinere PDF erstellen/drucken?
2 Wenn es dir nicht zu viele Umstände macht, könnte man ja auch bei diversen Share-Plattformen etwas hochladen und den Link an mich weiterleiten. Das natürlich nicht öffentlich, sondern per Mail.
Was meinst Du?
Ist eine Amerikanische Anleitung, ob die keine Isofix Sicherung haben ? Ich finde nichts. Falls ich was finde, könnte ich Fax oder Mail schicken. Gibt es bei GF eine Private Nachricht Funktion ?
Stimmt, die Amerikaner nehmen es nicht so sehr genau mit dem ISOFIX-System. Das ist auch das Problem mit diesem Auto bei meiner Arbeit. Ich brauche eine europäische Betriebsanleitung.
Trotzdem danke ich Dir sehr. Habe ein schönes Wochenende!