1

Bedienungsanleitung Jeep Grand Cherokee WL

Frage von kjdhoiugwr kjdhoiugwr

Hallo liebe Menschen,

für ein Uni-Projekt benötige ich dringend eine Bedienungsanleitung für das oben genannte Fahrzeug. Interessant ist für mich der Abschnitt über die Kindersicherheit und die vom Hersteller freigegebenen Kindersitze mit ISOFIX - Befestigung. Leider waren die Vertragshändler und auch Jeep-Deutschland nicht sehr kooperativ.

Ihr seid meine letzte Hoffnung!!!

Falls also irgendeiner in dieser Forumwelt solch ein Auto und die dazugehörige Anleitung besitzt - BITTE MELDET EUCH!!!

Ich danke Euch.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von teca74 teca74

Hi..:-)

Ich weiss nicht ob du die Bedienungsanleitung schon gekriegt hast.. aber ich hab ein Grand Cherokee WL bestellt und es sollte irgendwann zwischen August und Sptember geliefert werden.. wenn du noch so lange warten kannst helfe ich dir gerne..

liebe Grüsse,

Ester

• 0
    Antwort von rocketass rocketass

Habe komplette Anleitung als PDF Datei, leider viel zu groß zum versenden, sind 344 Seiten. Wie können wir das hinbekommen ?

Kommentar von kjdhoiugwr kjdhoiugwr

Danke rocketass!!!

Ich freue mich wahnsinnig!

Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten:

1 Ich brauche ja nur den Teil mit den Kindersitzen, vielleicht könntest Du ja diesen separieren, also eine kleinere PDF erstellen/drucken?

2 Wenn es dir nicht zu viele Umstände macht, könnte man ja auch bei diversen Share-Plattformen etwas hochladen und den Link an mich weiterleiten. Das natürlich nicht öffentlich, sondern per Mail.

Was meinst Du?

Kommentar von rocketass rocketassrocketass

Ist eine Amerikanische Anleitung, ob die keine Isofix Sicherung haben ? Ich finde nichts. Falls ich was finde, könnte ich Fax oder Mail schicken. Gibt es bei GF eine Private Nachricht Funktion ?

Kommentar von kjdhoiugwr kjdhoiugwr

Stimmt, die Amerikaner nehmen es nicht so sehr genau mit dem ISOFIX-System. Das ist auch das Problem mit diesem Auto bei meiner Arbeit. Ich brauche eine europäische Betriebsanleitung.

Trotzdem danke ich Dir sehr. Habe ein schönes Wochenende!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.