1

bedienungsanleitung für zeitschaltuhr paget trading

Frage von JuppTravalla JuppTravalla

Hallo liebe Mitmenschen, habe vergeblich im Netz versucht für die Zeitschaltuhr "Paget Trading 9159" eine Gebrauchsanweisung zu finden. Hat einer eine oder weiss jemand, wie ich sie programmierenn kann. Vielen Dank vorab für die Mühe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von 45horst45 45horst45

Schaltuhr Paget Trading 9159

1. TIME drücken und DAY einstellen, Monday, etc.
    2. TIME drücken und HR Stunden einstellen
    3. TIME drücken und MIN einstellen
    4. PRG drücken und HR einstellen DAY Tage einstellen ( alle Wochentage)
    5. PRG drücken und MIN einstellen
    6. RND Zufallsgenerator ( Schaltet nach eigenem Algorithmis, etwa 15 min. an 45Min aus etc,)
    7. Zzz eine bestimmte Zeit (Vorgegeben!)
    8. S/W Sommerzeit Winterzeit
    9. ON/OFF Schaltzeiten an & aus (Programmieren Auszeit** OFF** zuerst drücken und dann alles andere für Auszeit einstellen
    10. Kontrolle ob alles geht 11.Schaltuhr hat keine interne Stromversorgung ; Strom weg, alles weg !!

Bin Rentner und habe mir viel Zeit genommen und probiert.Hatte das Gerät von meinem Sohn,auch ohne Beschreibung; Funktioniert aber. Viel Spaß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.