2

Bedienungsanleitung für Waschmaschine gesucht

Frage von Pantex Pantex

Hallo zusammen,

vor ein paar Jahren hatte ich mir bei Ebay eine Waschmaschine Candy CTI 643 T gekauft. Bis dato hatte ich immer Wasch-Tabs direkt in die Trommel getan. Nun wollte ich gern mal wissen, wie die beiden Schächte an der linken Seite des Gerätes befüllt werden müssen, damit auch Waschmittel in der Trommel ankommt. Außerdem befinden sich an der Oberseite auch noch zwei Stopfen, die entfernt werden könnten und deren Funktion mir unklar ist.

Trotz Googeln und auch auf der Herstellerseite habe ich keine Bedienungsanleitung (PDF) für das Gerät gefunden.

Weiß jemand, wo man sowas herbekommen kann? Auf englisch wäre es auch okay.

Danke schon mal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sturmwolke Sturmwolke
    Kommentar von Sturmwolke SturmwolkeSturmwolke
    Kommentar von Sturmwolke SturmwolkeSturmwolke

Eine Adresse habe ich noch für Dich, die müßten die Anleitung auch besorgen können:
    .
    Candy Hoover GmbH

Berliner Straße 91

40880 Ratingen

Tel. 02102 459-351/-352/-361/-362

Fax 02102 459-540

www.hoover.de

• 1
    Antwort von Nussbecher Nussbecher

Solche Bedienungsanleitungen bekommen Fachhändler und Werkstätten gegen Gebühr von einer Drcukerei in berlin, ich kenne aber die Adresse nicht. Frage mal bei einem Händler oder Kundendienst nach, die können dir die Anleitung sicher gegen eine Gebühr besorgen.

• 0
    Antwort von Plantadora Plantadora
  • 0
    Antwort von brandneu1972 brandneu1972

http://www.candy.it/libretti/libretto.cfm?id_line=9&filtro=&prodotto=439...

Hier findest Du vielleicht eine ähnliche Maschine plus Bedienungsanleitung

Kommentar von Pantex PantexPantex

Danke für den Link; die Seite hatte ich vorhin schon mal. Da ist mein Modell nicht dabei, und die Anleitungen sind für eine andere Maschine. Zudem finde ich leider auch in der englischen Anleitung nicht, was ich suche.

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

gib mal die waschmaschiene ein und click auf gebrauchsanleitung vllt ist sie da

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.