Hi Leute! (: wir haben ein Problem mit unserer Waschmaschiene...sie scheludert bzw. spült nicht und pumpt das Wasser zu lange ab also es ist schon nichts mehr drin da pumpt sie noch...aber da dazu keine Bedienunganleitung ist/war müssen wir die uns besorgen.... Wisst ihr vielleicht wo man kostenlos eine Bedienungsanleitung für eine Waschmaschiene(Waschvollautomat privileg basic 88) downloaden bzw. ausdrucken kann??Oder ob es sowas überhaupt gibt.... Danke für Antworten (:
Antworten (6)
-
2Antwort von
dorettidoretti
Leider kann ich Dir nur schreiben, dass ich das gleiche Problem von meinem AEG LAVAMAT genau berichten kann. Der ist vom Ablauf her so ein Langweiler, der braucht für alles unendlich viel Zeit. Aber einen Tipp habe ich für Dich: Gebe mal bei google------privileg basic-----ein, ich bin mir sicher Du kommst da weiter. Ganz besonders wegen einer Bedienungsanleitung. Vielleicht bekommst Du auch die Anschrift vom Kundendienst und kannst denen mal Dein Problem schildern. Viel Glück !
-
-
0Antwort von
Biggi2000Biggi2000
Hier kannst du eine Bedienungsanleitung ersteigern , z.Zt. für 1,45 € http://www.ebay.de/itm/Anleitung-Waschvollautomat-Modell-88-90-Privileg-Basic-/2...
-
0Antwort von
Maddy12Maddy12
habt ihr mal das flusensieb gereinigt? sehr oft verhakt sich da was drin und dann geht nichts mehr. oder die kohlestifte sind runter. ansonsten kannste dir die bedienungsanleitung aus dem netz ziehen, einfach mal bei google eingeben
Kommentar von
IloveHdRIloveHdR das mit dem suchen is so eine sache ich hab ja schon gesucht haste vielleicht nen link?
sorry , ist nicht mehr zu öffnen.