1

bedienungsanleitung für Vissmann Öl-Heizung

Frage von Rundau Rundau

Seit wochen versuche ich an die Bedienungsnaleitung für eine Ölheizung von der Firma Viessmann Vitola-Biferral des Typs VBE 27x mit dem Bauartkennzeichen 06-226-560 ranzukommen. Leider konnte mir dabei keiner helfen. Weiß hier jemand wie ich an diese rankomme?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von blechonkel blechonkel

Hallo ,

wenn du mir die Herstellnummer des Brenners und des Kessels zukommen läst - kann ich dir die Anleitung zumailen

Herstellnummer steht auf dem Typenschild - relativ lange Nummer

Gruß Blechonkel

• 0
    Antwort von KeesK KeesK

Beste Chanchen hast wohl bei Viessmann:

Sofern Sie die gewünschte Bedienungsanleitung in unserer Datenbank nicht finden können, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage mit allen Ihnen vorliegenden Produktinformationen (wie Produktname, Herstellnummer, Bestellnummer etc). Diese finden Sie jeweils auf dem Typenschild.

http://www.viessmann.de/de/service/kontakt/IhreAnfrage/Ihre_Anforderung.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.