1

Bedienungsanleitung für den Dampfbügler

Frage von Fuzzeline Fuzzeline

Hallo :) Ich hätte da mal ne Frage zu nem Bügeleisen :D Meine Mum blickts nicht ganz, weil da keien Bedienungsanleitung drin war. Es handelt sich um das Bügeleisen: AEG 5 Safety db 8040. Ich hab schon überall gesucht, aber ich hab nichts gefuden..hat jemand vielleicht ne Ahnung, wo man die findet? Danke schonmal im Vorraus :D LG :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von koch234 koch234

Bedienungsanleitungen für AEG kannst du hier

http://www.aeg.de/Service/Manuals/ runterladen

Du musst, scheints, nur die Temperaturregelung benützen (Erfahrungswerte) und dann kommt der Dampf bei den höheren Temperaturen von allein dazu

siehe Film

Kommentar von koch234 koch234koch234

Wenn Sie Informationen zu unseren Produkten und/oder deren Handhabung benötigen: Kontaktieren Sie uns per Email (7 Tage die Woche, 24 Stunden rund um die Uhr) Telefonische Produktberatung Tel-Nr. 01 80 / 555 45 55 *

http://www.aeg.de/Service/Kundendienst_Kontakt/

Kommentar von koch234 koch234koch234

Danke für den Stern! ;-)

• 1
    Antwort von elizza elizza

Was ist denn das für ein Teil, wo man eine Bedienungsanleitung braucht?

Ist das kein normales Dampfbügeleisen?

Unter Dampfbügler verstehe ich dieses Teil, womit man die Blusen und andere Kleidung an den Kleiderbügeln einfach abdanmpfen kann, ist das sowas gemeint?

Unter Dammpfbügler kann ich leider nicht sehr viel verstehen, hast Du nicht ein Bild davon, das Du Hochladen kannst, dann könnte man sehen, von was für ein Gerät Du sprichst!

L.G.Elizza

• 0
    Antwort von DerChristoph DerChristoph

Das ist ein stinknormales Bügeleisen. Noch nicht einmal AEG bietet eine Anleitung an. Das ist doch ganz Simpel...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.