1

Bedienungsanleitung für Brother-Mikrowelle mit Grill?

Frage von buffyka buffyka

Für eine gebraucht gekaufte Mikrowelle mit Grill suchen wir eine Bedienungsanleitung. Die genaue Bezeichnung der Mikrowelle ist: Brother MG-300D, Serien-Nummer: 40100375 Von "Brother" selbst haben wir bisher noch keine Antwort erhalten und über Google haben wir auch nichts erreicht. Evtl. ist die Mikrowelle gar kein "Eigengewächs" von Brother, sondern baugleich von einem anderen Hersteller!? Dankbar sind wir für jeden Tipp!!!!! Gruß Rainer

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von andreatwh andreatwh

Hallo, frag doch mal auf der Seite www.mikrowellenkochen.de nach. Dort habe ich zwar keine Bedienungsanleitung für meine Mirkowelle bekommen (exotisches Modell) habe aber eine recht gute Hilfe und eine Anleitung bekommen, damit ich meine MW gut benutzen kann.

• 0
    Antwort von trauerman trauerman

GOOGLE

Kommentar von buffyka buffyka

haben wir !!!!!!!! Leider ohne Erfolg !!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.