Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen Polo 9N zugelegt als Gebrauchtwagen. Leider habe ich keine deutsche sondern nur eine spanische Betriebsanleitung. Weiß jemand, wie ich am günstigsten an sowas rankomme?
Antworten (4)
-
0Antwort von
finkelstein Bei VW anrufen und die schicken es dir kostenlos zu.0800-8655792436
-
0Antwort von
akadematenakadematen
Lern spanisch! Das hilft auch allgemin berufl. oder wenn du in ein spanisch sprechendes land gehts!
oder in ebay suchen.
Kommentar von
InkietInkiet ja, hatte ich auch schon überlegt, aber bis ich alles verstehe ist der junge Gebrauchte ein Oldtimer :-)
-
0Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
Internet oder zurückgeben. Ist ein Mangel.
Kommentar von
kieljokieljo Du machst Deinem Namen ja alle Ehre. Das ist natürlich kein Mangel. Selbst dann nicht, wenn Du einen EU-Import kaufst.
-
-
0Antwort von
Rookie1Rookie1
VW Werkstatt vor Ort fragen manchmal sind die Werkstätten so nett die gratis auszuhändigen
Kommentar von
InkietInkiet der hiesige VW-Händler will mir die Anleitung für 50-60 Euro verkaufen, finde ich ein bisschen heftig...
Kommentar von
Rookie1Rookie1 beim nächsten Händler fragen! oder mal in die Suche bei ebay reinsetzen :)
Kommentar von
InkietInkiet das werde ich mal probieren,ob ich über Ebay was kriege
danke, das werde ich mal testen! wenn die es einem wirklich kostenfrei zuschicken wäre ich begeistert! der hiesige VW-Händler will es mir nämlich nur für etwa 50-60 Euro verkaufen und das finde ich ziemlich happig!
ich habe soeben versucht über die angebene Telefonnummer eine Anleitung zu bekommen, aber die haben mich auch nur an den nächsten Vertragshändler verwiesen :-( Direkt kann man´s also nicht bestellen.