1

Bedienungsanleitung auf deutsch fehlt

Frage von Inkiet Inkiet

Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen Polo 9N zugelegt als Gebrauchtwagen. Leider habe ich keine deutsche sondern nur eine spanische Betriebsanleitung. Weiß jemand, wie ich am günstigsten an sowas rankomme?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von finkelstein finkelstein

Bei VW anrufen und die schicken es dir kostenlos zu.0800-8655792436

Kommentar von Inkiet InkietInkiet

danke, das werde ich mal testen! wenn die es einem wirklich kostenfrei zuschicken wäre ich begeistert! der hiesige VW-Händler will es mir nämlich nur für etwa 50-60 Euro verkaufen und das finde ich ziemlich happig!

ich habe soeben versucht über die angebene Telefonnummer eine Anleitung zu bekommen, aber die haben mich auch nur an den nächsten Vertragshändler verwiesen :-( Direkt kann man´s also nicht bestellen.

• 0
    Antwort von akadematen akadematen

Lern spanisch! Das hilft auch allgemin berufl. oder wenn du in ein spanisch sprechendes land gehts!

oder in ebay suchen.

ja, hatte ich auch schon überlegt, aber bis ich alles verstehe ist der junge Gebrauchte ein Oldtimer :-)

• 0
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Internet oder zurückgeben. Ist ein Mangel.

Kommentar von kieljo kieljokieljo

Du machst Deinem Namen ja alle Ehre. Das ist natürlich kein Mangel. Selbst dann nicht, wenn Du einen EU-Import kaufst.

• 0
    Antwort von Rookie1 Rookie1

VW Werkstatt vor Ort fragen manchmal sind die Werkstätten so nett die gratis auszuhändigen

der hiesige VW-Händler will mir die Anleitung für 50-60 Euro verkaufen, finde ich ein bisschen heftig...

Kommentar von Rookie1 Rookie1Rookie1

beim nächsten Händler fragen! oder mal in die Suche bei ebay reinsetzen :)

das werde ich mal probieren,ob ich über Ebay was kriege

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.