Frage von freifrauvomsee,

bedienungsanleitung anrufbeantworter verloren

ich hab die bedienungsanleitung von meinem anrufbeantworter (t-home concept A 412) veloren. jetzt kann ich nichts mehr an den einstellungen verändern, vor allem weiß ich nicht, wie man einen neuen ansagetext aufspricht. wie kann ich bei diesem anrufbeantworter einen neuen text aufsprechen ? oder: wie komme ich an eine bedienungsanleitung ?

Hilfreichste Antwort von america,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von freifrauvomsee ,

danke! hab ich auch versucht, hatte aber irgendwie nicht die richtigen stichworte!!!

Kommentar von america ,

bitte gerngeschehen. PS ich mache mir nicht viel aus punkten aber freue mich über deinen stern, es war der 100ste

Antwort von Helpless,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von freifrauvomsee ,

vielen dank für die schnelle hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten