Frage von Lole1200, 20

Bedienungen für Sims 4?

Guten Abend, die Frage steht ja schon oben..

Also; Ich habe Intel Pentium inside

Prozessor; Pentium(R) Dual-Core CPU mit 2.00 GHz

32-bit Version mit Windows 10 (Vorher war's Vista)

Ich weiß das ich recht wenig aber naja...man kann ja mal Fragen..

Danke im voraus für die Antworten.. LG

Antwort
von iLAiiZZoR, 15

Was hat das mit der Bedienung zu tun? Angabe von RAM und Grafikkarte wäre nützlich.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Grade mal im Internet nach den Specs geschaut, müsste bei dir einwandfrei laufen wenn du die Grafik bisschen anpasst.

Kommentar von Lole1200 ,

Hm...okay.

Danke..?

Kommentar von Lole1200 ,

Tut mir leid.

Ähm..meinst du: 'Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family'..? und RAM weiß ich grad nicht und finde ich auch nicht.

Sorry bin nh' noob.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Genau. RAM ist der Arbeitsspeicher. Wenn du dort 2GB hast ist das vollkommen ausreichend. Dürftest aber von dem restlichen Zeug das sich in deinem PC befindet keine Probleme haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten