Frage von bond00, 55

Bedienung Webasto Standheizung mit Bild anbei?

hallo;

hab einen vw-bus t4 mit webasto standheizung gekauft. noch nie hatte ich das vergnügen mit einer st.heiz.; bei you tube hab ich mir mal angesehen, wie so ein ding überhaupt funktioniert.

bedienungsanleitung hab ich da natürlich keine. aber ein photo ist anbei. kennst sich jemand vllt. aus, wie man das ganze bedient? und wie man sich den ablauf vorstellen muß?

also der knopf ganz rechts ist - so ich glaube - zum einschalten da, es geht dann auch eine gelbe kontroll-leuchte an und irgendwas knurrt, hört dann aber gleich wieder auf.

der knopf mit der uhr glaub ich, ist lediglich die genau uhrzeit abzufragen. bei den knöpfen eins + 2 kann man uhrzeiten einstellen, aber hier bin ich mir unsicher? oben die pfeile sind wieder klar. was aber bedeuten die kontroll-leuchten links gelb ( ist nicht die leuchte von der ich oben sprach ) und rechts grün?

muß man gebläse einschalten, schon oder? 1,2,3,4, denke 1 o 2?

ja wäre gut, wenn jemand bescheid wüßte? vd schon im voraus.

gruss alias bond00

Antwort
von peterobm, 38

ei gugge mal da: https://www.webasto.com/?id=27832

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten