1

Bedienung Lunartec Sunrise Wecker - Weckalarm stellen

Frage von sweezer sweezer

Hallo liebe Forengemeinde, nachdem mein Wecker gestern seinen Geist aufgegeben hat, habe ich meinen Lunartec Sunrise Beleuchtungswecker wieder ausgegraben. Leider hab ich keine Ahnung mehr, wie sich der Weckalarm stellen lässt bzw. wie ich sehe, ob er denn wirklich eingestellt ist. Hat zufällig einer von euch so ein Ding und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank. sweezer

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von user1046 user1046

Tataaa -> http://www.pearl.de/pdocs/NC6031_11_82650.pdf ;)) Nicht vergessen, bald kommt ja auch Winterzeit-Umstellung...

Kommentar von user1046 user1046user1046

Falls ich den Falschen erwischt haben sollte http://www.pearl.de/support/index.jsp?catid=5621 hier findest du auch noch Anleitungen für die anderen Modelle.

Kommentar von sweezer sweezersweezer

Wenn ich dir mal persönlich begegne, küsse ich deine Füsse! Vielen Dank.

Nicht nötig sweezer, das will ich dir nicht antun ;). Ein Dankeschön reicht völlig. Ich wünsch dir eine gute Nacht und stell deinen Wecker nicht 2 mal - das mach ich nämlich ab und an ganz gerne. Spart den Kaffee am morgen gg

Kennst du diesen Wecker zufällig? Ich habe nämlich noch immer nicht herausgefunden, woran ich erkennen kann, dass die Weckzeit eingestellt ist, also dass der Wecker auch wirklich weckt.

Nein, hab den nicht selber, aber soweit ich das aus der Anleitung sehe, solltest du über dem Doppelpunkt von der Uhrzeit eine kleine Glocke sehen - dann müßte er "scharf" sein.

Kannst ihn ja zur Sicherheit mal testen, bevor du wirklich schlafen gehst.

Hab`s jetzt selbst gefunden: Also für alle Suchenden: In derFunktion Alarm stellen: Up drücken. Weckzeichen erscheint in Uhrzeit. Ausstellen: in Funktion Alarm wieder up drücken. Weckzeichen erlischt.

Nochmal danke an Sedlon.

Grüße sweezer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.