gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bedienung des Autokindersitzes Britax Römer Kidfix?

gefragt von FranjoP am 01.11.2009 um 13:21 Uhr

Hab meinen kleinen Neffen für ein paar Tage zu Besuch und hab u.a. auch den Kindersitz für´s Auto bekommen, damit wir auch mal wo hin fahren könnnen. Leider hat meine Schwester vergessen mir zu zeigen und zu erklären, wie der Sitz funktioniert. Will natürlich auch alles richtig machen und anrufen möchte ich sie deswegen nicht. Hinterher denkt sie ich pack es nicht oder so. Wer weiß denn iwie ich den richtig im Auto fest mache? oder wer weiß, wo ich eine Bedienungsanleitung im Netz finden kann? Danke für eure Hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22794)
Kinder (17739)
Kindersitz (166)