Frage von Stern1997oke, 38

Bedeutung: Warum will er mich manchmal unbedingt grüßen und manchmal tut er so als hätte er mich nicht gesehen, Was hat das zu bedeuten?

Früher hat er sich sehr um mich gekümmert und hat gentlemen gespielt. Mittlerweile ost es eher abgeschwächt. Wir hatten früher auch mehr Kontakt zueinander als heute.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Wenn Du einen persönlichen Wert darauf legst, von diesem Jemand auch regelmäßig gegrüßt zu werden und dieser Jemand es aber scheinbar nach Lust und Laune handhabt, dann wäre es doch wohl naheliegend ihn auch mal ganz direkt und um ihn nicht öffentlich bloßzustellen auch unter vier Augen darauf anzusprechen und vielleicht bekommt er es dann sogar hin, dir auch etwas sinnvolles darauf zu antworten.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Na dann habt wieder mehr Kontakt. Wahrscheinlich hat er sich mehr erhofft. Frag doch warum er sich so launisch benimmt.

Kommentar von Stern1997oke ,

Wenn das nur so einfach wäre... Bin eher schüchtern

Antwort
von gernehelfen1993, 25

Einfach mal ansprechen und reden. Hier kann dir keiner sagen warum er so ist.

Kommentar von Stern1997oke ,

Wenn das nur so leicht wäre....bin nämlich etwas schüchtern....

Antwort
von Desantnik1988, 17

Könnte sein, dass er die Interesse verloren hat...

Kommentar von Stern1997oke ,

Ja, aber wieso flirtet er dann trotzdem mit mir? :/

Kommentar von Desantnik1988 ,

Ich sage ja nicht, das er es nicht hat. Sondern das es sein kann. Aber rede mal mit ihm. Das hilft mehr als jeder Kommentar auf dieser Seite.

Antwort
von sunshine3478, 21

Ist bei mir genau die gleiche Situation....

Kommentar von Stern1997oke ,

Diese Männer glaub ich werden wir nie verstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten